Carbon-Bogen Cello 1/2, spielfreudig und robust

330012
78,00 €

robuster Cellobogen Carbon Gr. 1/2

PayPal

Unser neues Standard-Modell im Einsteiger-Bereich für Carbon-Cellobögen: Dieser Bogen ist nach unseren genauen Vorgaben hergestellt, sehr sauber verarbeitet, einwandfrei bezogen und hat eine schnurgerade Stange. Schlecht sitzende Klötzchen oder schwergängige Schrauben gibt es nichtEin Bogen der in der Preisklasse unter 100 EUR neue Maßstäbe setzt!!

Die Stange ist ausbalanciert, der Schwerpunkt liegt genau dort wo er sein soll: Am Übergang vom unteren zum mittleren Bogendrittel. 

Das Gewicht beträgt 68 g.

Weitere Attribute:

  • - Neusilber-Montur
  • - schillernder Schieber
  • - dreiteiliges Beinchen
  • - Pariser Auge
  • - Ebenholz-Frosch
  • - mongolisches Pferdehaar
  • - Gesamtlänge 63 cm, Spiellänge 52 cm
  • - Aufdruck "mezzo-forte"

Der Bogen liefert einen warmen, bei entsprechendem Ansatz saftigen Ton. Er springt leicht, aber nicht ungewollt, und haftet gut an der Saite. Eine echte Hilfe beim Erlernen fortgeschrittener Stricharten. 

Unsere Empfehlung im low-cost-Bereich!

Größe
1/2

mezzo-forte: Händler, Großhändler, Hersteller

Seit 18 Jahren ist mezzo-forte Ihr zuverlässiger Lieferant und Berater für alles, was mit Streichinstrumenten zu tun hat. 

Im klassischen Bereich verfügen wir über eine Erfahrung, die in Deutschland ihresgleichen suchen dürfte. Es gibt wohl kaum eine Frage, die wir nicht zuverlässig, korrekt und kompetent beantworten können. 

Auch Geigenbauer, Schulen und Musikschulen beliefern wir seit vielen Jahren zuverlässig und freuen uns über eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sowie eine sehr geringe Rückgabequote. 

Seit 2010 haben wir uns auch im Nischenbereich der Carbon-Streichinstrumente einen Namen gemacht und sind seitdem zur Nr. 1 weltweit aufgestiegen. Wir verfügen mittlerweile über ein internationales Händlernetz mit Schwerpunkt USA und Asien. mezzo-forte Carbon Fiber Instruments erfahren eine kontinuierlich wachsende Wertschätzung sowohl bei klassischen Streichern, als auch im Crossover-Bereich. 

Mit dem Gewinn des Deutschen Musikinstrumenten - Preises 2015 haben wir bewiesen, dass unsere Carbon-Instrumente durchaus mit viel teureren klassischen Violinen und Celli mithalten können. 

Wir werden weiter hart daran arbeiten, unsere Instrumente zu optimieren und an die Erfordernisse des modernen Konzertbetriebes anzupassen. Wir glauben, dass wir erst am Anfang des Weges sind und Potential dieser neuen Technolgie noch lange nicht ausgereizt haben. 

No reviews
Product added to wishlist
Product added to compare.

Newsletter - Registrierung: Bleiben Sie up to date und erhalten alle Infos zu Neuigkeiten und Sonderangeboten! Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. 

Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen.